Bessere Headlines mit diesem eBook

cover_kdp_gelb

Wann klingt die Headline interessant, wann schreckt sie ab, welche Tricks gibt es? Das eBook Headlines, die zünden verrät es.

„Ich will unbedingt wissen, wie ich eine gute Headline schreibe.“ – „Die Headline fällt mir immer am schwersten.“ – „Ich brauche Tipps, wie die Überschrift interessant wird.“ Eine dieser Aussagen höre ich garantiert bei jedem Workshop oder Seminar, das ich als Trainerin leite.

An der Headline verzweifeln die meisten, denn hier liegt die Messlatte hoch. Der Textteil muss spannend, verständlich und idealerweise auch noch kurz und knackig sein. Aber wie macht man das?

Tipps aus der Praxis

Drei Jahre lang habe ich über dieser Idee gebrütet: ein eBook über zündende Headlines. In diesem Sommer habe ich mir eine Auszeit von allen Workshops genommen, alle Textaufträge aufgeschoben und mit der Arbeit begonnen.

Nun ist es vollbracht: In zehn Kapiteln erlernen Sie die wichtigsten Tricks und Kniffe, um interessante Headlines zu verfassen. Was macht sie gut, was schreckt die User ab, was sollten Sie vermeiden? Die Tipps, die Sie hier lernen, haben sich in der Praxis bewährt.

Wem das eBook etwas bringt

Das eBook Headlines, die zünden ist ideal für alle, die ab und zu oder regelmäßig Texte für eine Webseite schreiben. Es ist egal, ob das eine News-Seite ist, ein Blog oder eine Unternehmens-Homepage. Unwichtig ist auch, ob Sie Journalist, PR-Redakteur, Blogger oder nichts davon sind: Dieses eBook ist für alle gedacht, die ihr Schreiben verbessern möchten.

Das eBook Headlines, die zünden können Sie hier kaufen:

Kindle-Version bei Amazon

Tolino-Version bei Hugendubel

Tolino-Version bei Thalia

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken