Ansprechende Teaser mit diesem eBook

Wann ist der Teaser interessant und gibt einen Anreiz zum Klicken? Das eBook „Teaser, die zum Weiterlesen motivieren“ verrät es.

„Wie lang soll der Teaser sein?“ – „Wie schreibe ich den Teaser so, dass die User weiterlesen wollen?“ – „Ich brauche Tipps, wie viel Info eigentlich in einem Teaser stecken soll, meine sind immer zu lang.“ Eine dieser Fragen und Aussagen höre ich garantiert in jedem Workshop oder Seminar, die ich als Trainerin leite.

Tipps aus der Praxis

Weil Headline und Teaser die Aushängeschilder eines Online-Textes sind, liegt die Messlatte besonders hoch. Nicht nur die Headline muss ansprechend sein, auch der Teaser sollte kurz und knackig sowie verständlich sein – aber gleichzeitig neugierig machen, damit der dazugehörige Text auch noch gelesen wird. Aber wie macht man das?

In neun Kapiteln erlernen Sie mit diesem eBook die wichtigsten Tricks und Kniffe, um interessante Teaser zu verfassen. Was macht sie gut, was schreckt die User ab, was sollten Sie vermeiden? Die Tipps, die Sie hier lernen, haben sich in der Praxis bewährt.

Wem das eBook etwas bringt

Das eBook Teaser, die zum Weiterlesen animieren ist ideal für alle, die ab und zu oder regelmäßig Texte für eine Webseite schreiben. Es ist egal, ob das eine News-Seite ist, ein Blog oder eine Unternehmens-Homepage. Unwichtig ist auch, ob Sie Journalist, PR-Redakteur, Blogger oder nichts davon sind: Dieses eBook ist für alle gedacht, die ihr Schreiben verbessern möchten.

Das eBook Teaser, die zum Weiterlesen animieren können Sie hier kaufen:

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Tolino-Version bei Thalia